Senioren & Rookie Clubmeisterschaft

Senioren & Rookie Clubmeisterschaft

Unsere Senioren und Rookie Clubmeister wurden letztes Wochenende gekürt. Insgesamt gingen 50 Teilnehmer an den Start um den Titel.

Es wurde an beiden Tagen, trotz schlechter Wettervorhersage, ohne Regen gespielt.

Senioren

Bei den Senioren konnte sich Vorjahressieger Kurt Lackner erneut durchsetzen. Er gewinnt mit 2 Schlägen Vorsprung vor Oliver Paul und Gerhard Strobl.

Bei den Seniorinnen war das Ergebnis klarer. Hier konnte sich Petra Nowak mit 163 Schlägen vor Brigitte Härtl und Karin Schwendenwein (beide 182) an die Spitze setzen.

Die Super Senioren Wertung (65+) konnte Andrew Paul vor Peter Wehofer und Josef Schwendenwein durchsetzen. Bei den Masters Senioren (75+) wurde Peter Zuntner vor Florian Eder und Walter Frauenberger Meister.

Rookies

Bei den Rookies (WHI über 26,4) wurde eine Stableford Wertung gespielt. Hier konnte sich Silvia Skaritkova mit 73 Punkten vor Birgit Borns (68 Punkte) und Irmtraud Utner (63 Punkte) durchsetzen.

Wir gratulieren allen Gewinnern!